Freitag, 9. April 2010

In der Stadt

waren wir heute mit Bacon und dem Baby. Tante Careen hat das Baby getragen, ab und an durfte es auch mal laufen. Mei, war das spannend in der Stadt. Überall tolle Gerüche und Geräusche. Und was machen die Tante Careen und die Mama? Setzen sich einfach an einen Tisch und gehen nicht mehr weiter. Das gibts doch nicht. Das Baby hat sich dann auch noch hingelegt und geschlafen...Bacon später auch noch. Tante Careen und Mama sind nur am quatschen also bleibt es wieder an mir hängen. ICH muss aufpassen. Nicht das den Quatschtanten und Schlafmützen noch etwas passiert. Später sind wir noch herum gelaufen, haben geguckt und andere Hunde gesehen. Die waren aber völlig uninteressant. Zurück zum Auto und wir fuhren wieder zu Tante Careen.
Am Abend haben wir noch einen tollen Spaziergang gemacht...ich musste aber an der Leine bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen