Sonntag, 25. April 2010

Stress

Die Mama macht Stress. Zuerst packt sie mein ganzes Futter in einen Beutel und steckt es in ihre Gürteltasche. Dann geht es auf in den Wald. Nur...heute darf ich nicht rennen und toben. Ich bleib an der kurzen Leine. Und dann ging es los mit dem Stress. "fuß" laufen und stehen bleiben und hinsetzen...immer und immer wieder. Ich bekomm dafür immer Hähnchenherzen wenn ich es fein gemacht habe. Ach so ...ein neues Signal gibt es auch...es heißt "rann", dann soll ich mich ganz nah an Mamas linkes Bein setzen. Ich lauf dafür einmal um die Mama rum und setz mich dann. Mal sitz ich ganz dicht, mal etwas dahinter, mal etwas weiter weg. Ist ja nur damit es nicht gar so langweilig wird. Auf jeden Fall klappt alles gut und ich darf jetzt sogar schnüffeln und gucken und in den Wald horchen. Wenn ich allerdings zu lang gelauscht habe, ging das Übungstheater wieder los. Das kann ja noch lustig werden.

1 Kommentar:

  1. Hähnchenherzen? iiiiiiieeeehhhh! Dafür arbeitest du. Tät ich nicht. Spuck ich Frauchen gor die Füße und geh weg. Pfffff....

    AntwortenLöschen