Donnerstag, 1. April 2010

Sie dreht durch

...die Mama...sie ist komplett verrückt geworden und weis gar nicht mehr was sie will.
Links-rechts-links-rechts-links-rechts....so ging das heute nachmittag permanent beim laufen. Mal sollte ich an ihrer linken Seite laufen, dann wieder rechts. Was soll denn der Blödsinn? Dann kam uns noch so ein kleiner hund entgegen, habsch erst nomma Rabatz gemacht. Mama hat gar nüscht gesagt. Dann durfte ich wenigstens normal laufen...und...plötzlich...boah...das roch so genial. MAMA...RIECHST DU DAS DENN NICHT? Ich wollte umdrehen...zurück zu der Stelle und durfte nicht. Aber weiter vorn und überhaupt, der ganze Weg riecht gut. Ich zieh und zerr...los Mama schneller...boah...sie hängt wie ein Klotz an der Leine. Und dann war der gute Duft plötzlich weg. Wo ist er hin? Mama fing wieder mit dem links-rechts an...ich hab fein mitgemacht (der Weg war ja jetzt eh langweilig) und dann waren wir schon wieder am Auto und heim gings.

1 Kommentar:

  1. Näää, geht das bei dir auch so? Bei mir das gleiche Spiel. Ob das der Frühling ist? Steigt ihnen das bisschen Sonne schon in den Kopf?

    Mir verbietet sie immer, mich umzudrehen, wenn hinter mir was tolles ist. Immer nur "Nein! Rechts!" und "Nein, Fuß!" oder "Nein, Hier!" Einmal hat sie mich ganz laut "NEIN, BAMBAM!" angedonnert. Ich mein, wenn ich was interessantes sehe, bin ich schon ziemlich stur und will das erst genau wissen. Aber muss man mich darum anschreien? Sollen wir uns mal an den Tierschutz wenden? *grübel*

    AntwortenLöschen