Donnerstag, 1. April 2010

In der Schule

waren wir heute. In der Hundeschule. Hat zumindest die mama gesagt. Wir sind weggefahren, haben wieder angehalten, standen vor einem Haus in dem es bellt, dann kam eine Frau und wir sind spazieren gegangen. Mama und die frau waren nur am quatschen. Ich hab gar nicht hingehört. Ich hab rumgeschnüffelt und markiert, hab die Mama nur manchmal angeguckt. Die Frau sagt, er macht das eigentlich ganz prima, nur sollte er mehr links laufen? Hä? Ich lauf wo ich will. Irgendwas wegen Futter rumstehen lassen hat sie noch gesagt, und wer das Spielen anfängt...die Mama oder ich. Das geht sie doch gar nüscht an. Und dann sagt die Frau doch tatsächlich, die Mama soll mir nicht so viele Leckerli geben, ein Lob reicht auch. Spinnt die? Was soll denn das? Jetzt hörte ich etwas genauer hin. Ich würde zuviel kontrollieren. Meine Mama soll, wenn sie auf ihr Geschäftemachdingens geht und ich vor der Tür sitz und jammer, mich IGNORIEREN. Stellt euch das mal vor. DAS GEHT GAR NICHT. Ich weis doch nicht was da drin passiert. Ich muss da aufpassen. Im Auto auch und da soll ich in eine Box. Damit ich mal entspannen kann. EY...ENTSPANNEN KANN ICH IM URLAUB.
Und zu guter Letzt sagt die Frau auch noch, sie kommt uns mal besuchen. Ich glaubs ja nicht.

1 Kommentar:

  1. Boah, das wird Ernst, kleiner. Pass bloß auf! Die wollen dich dominieren. Die wollen territorial werden. Nicht beim Geschäft zugucken dürfen? Ist doch wohl das Allerletzte. Dir gucken sie doch auch zu, oder etwa nicht? Nicht gucken dürfen, wo ihr hinfahrt? Aber dich suchen lassen, wenn sie sich verlaufen haben, was? Pffff.... Sie können doch gar nicht klar kommen, wenn wir nicht sagen, was sie tun sollen. Pffff.... Wird echt Zeit, dass wir uns treffen und Bacon und ich dich wieder auf die richtige Schiene setzen können. Wir müssen zusammenhalten.

    AntwortenLöschen