Freitag, 30. April 2010

Hundeschule die 2.

So, wir haben ja nun die ganze Woche fein geübt und heute ging es wieder in die Schule. Heute hatte die Mama auch Würschtel mit. Na das roch ja gleich mal ganz anders. Heute musste ich "fuß" laufen und mich setzen und stehen bleiben. Und da es recht warm war, tat ich der Mama den Gefallen und legte mich sogar hin als sie "hinlegen" sagte.Allerdings passte ich genau auf was sie macht. Sie ging ein paar Schritte weg und kam sofort wieder. Und hat sich soooooooooo gefreut. Dann liefen wir wieder im Kreis und immer an anderen Hunden vorbei, Mama hielt mir immer Wurscht vor die Nase und so waren mir die anderen Hunde egal. Dann durdte ich noch an einem Brett hochlaufen und wieder runter. Bin über Stangen gehüpft..und dann...war da so ein rotes Ding. Sah komisch aus, da sollte ich rein. Nö...mach ich nicht. Mama hat da Wurscht reingeschmissen und ich hab einen langen Hals gemacht. Mama hat die Wurscht weiter reingeschmissen und ich bin gaaaaaaaaaanz vorsichtig da rein und gleich wieder zurück. Hab auf der anderen Seite geguckt...da lag keine Wurscht. Also wieder rein...schnell durch und Mama hat ein Mordstheater gemacht, so hat sie sich gefreut. Bin ich glei nomma durch.

1 Kommentar:

  1. Häää? In was reinlaufen? Ohne Frauchen? Niiiiie nich! Warum machst du das? Ich weiß. Blöde Frage. Weil dein Frauchen sich schier doof freut. Ach jaaa, sie können so überzeugend sein, mit ihrer Freude. *soifz* Aber in was reinlaufen, ohne Frauchen. Nein! Nich mit mir.

    AntwortenLöschen