Donnerstag, 8. April 2010

Das BamBam und Emely

kamen heute auch noch zum Schinkenkind. Das BamBam und seine Mama mussten wir erst mal abholen. Die haben nämlich kein Auto.Hab ich mich gefreut das BamBam wieder zu sehen und auch Emely. Die Mamas sind erst mit den Autos durch die Gegend gefahren, haben ständig telefoniert (ich glaub, die haben sich verfahren) sind dann wieder zu Tante Careen gefahren und haben erst mal Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. War das ein Getümmel im Garten. Bacon, BamBam, Emely, Mighty Mouse, Luna ( die wohnt auch da) Chinny (das Baby) und ich. Später sind wir wieder ins Auto, das BamBam bei mir im Kofferraum und dann sind wir auf eine große wiese gefahren und lange gelaufen. Das Baby wurde getragen und wir mussten laufen. Wir haben auch noch andere Hunde getroffen und viel gespielt.

IMG_2839 IMG_2845 IMG_2898 IMG_2894 IMG_2856 IMG_2908 IMG_2927 IMG_2901IMG_2933 IMG_2904

1 Kommentar: