Mittwoch, 7. April 2010

Auf Reisen

Wir gucken uns ein Baby an, sagte die Mama. Ein BABY? Was will sie mit einem Baby? Jedenfalls musste ich erst mal wieder ganz lange im Auto sitzen. Langweilig war es, darum bin ich recht bald eingeschlafen. Irgendwann haben wir Pause gemacht, ich durfte pinkeln und Mama hat mir etwas von ihrem Brot abgegeben. Lecker war es und dann ging es schon wieder weiter. Ich habe wieder geschlafen und irgendwann durfte ich auch aussteigen. Wir gingen in ein Haus und da bekam ich gleich mal Ärger. Ein Riesenhund stand im Flur und motzte mich an. Seine Mama und meine Mama haben auch gemotzt, uns geschnappt und ab in den Garten. Und da war sie....meine geliebte Mighty Mouse. Die kannte ich schon...und sie riecht soooooooooo gut.

IMG_2800 IMG_2794

Später erkannte ich auch den großen Hund wieder. Es war Bacon, das Schinkenkind...seines Zeichens Blutwurst....äh....Bluthund. Die Mama sagt: Blatthunt. Das Baby war ein kleiner Blatthunt. Die roch aber komisch und war irgendwie merkwürdig. Von der halte ich mich lieber fern.

IMG_2832 IMG_3054

1 Kommentar:

  1. Als ich das Foto oben links mit MM gesehen habe, hab ich nen Lachanfall gekriegt. Das ist sooo typisch Ole. :)))

    AntwortenLöschen