Samstag, 9. Januar 2010

Mir ist schlecht

Immer noch. Heute habe ich ganz lange geschlafen. Ich möchte nicht aufstehen. Gegen 12 Uhr hat mich der Papa rausgebracht zum pullern. Ohoh…das sieht nicht gut aus. Ganz dunkel. Mama sagt, ich soll unbedingt etwas trinken. Hab ich auch, aber nur ein ganz klein wenig. Mehr mag ich nicht. Und seit dem liege ich auf dem Sofa und schlafe. Vorhin war ich einmal ganz kurz pullern. Wieder so dunkel. Fressen mag ich nicht. Ich bekomm aber ganz viele Streicheleinheiten und der Papa hat mich auf dem Sofa wieder in die Decke gekuschelt.
IMG_2396

Kommentare:

  1. ach, armer ole! gute besserung. fühl dich geknuddelt.

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen sagt, dass das Pipi so dunkel ist, ist vielleicht nur, weil du so wenig trinkst. Du musst was trinken, Kleiner.

    Frauchen und ich wünschen dir, dass du ganz bald wieder gesund bist.

    AntwortenLöschen
  3. ojeee... ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!

    AntwortenLöschen