Freitag, 8. Januar 2010

Ich bin krank

Heute morgen hat mich die Mama gegen um 10 aus dem Bett geworfen und gesagt: Nun aber ab zum pinkeln. Wir sind in den Garten , da hab ich erst mal wieder überall markiert und dann mein Haufi gemacht. Wir sind dann wieder rein, Mama wollte mir Frühstück geben…ich mag aber nicht. Mir ist irgendwie komisch. Mama gibt mir einen Kauknochen und wir gehen ins Büro. Ich hab angefangen zu kauen und dann wurde mir richtig schlecht. Ich habe gewürgt und gewürgt und endlich war das Zeug draußen. War aber nur gelber Schleim. Ich bin dann wieder in die Küche und habe mich an den Kachelofen gekuschelt, der war so schön warm. Ungefähr so (das Bild ist schon älter).
img2015p
Ich bin dann den ganzen Tag nicht mehr rausgegangen…mir ist sooooooooo schlecht. Und dann muss ich wieder würgen. Mama sagt: Jetzt fahren wir zur Frau Doktor. Wer weis was du hast und das Wetter soll doch so bescheiden werden. Sie hat mich ins Auto gesetzt und los ging es. Ich hab mich hingelegt und keinen Mucks gemacht. Der Mama kam das komisch vor, ich habe im Auto IMMER Faxen gemacht und zum Fenster rausgeguggt. “Armes Pupsi” sagt sie.
Bei der Frau Doktor war es gar nicht fein. Erst muss ich auf einen Tisch. Das geht ja noch…aber dann…sie steckt mir was in mein Popschi…boah…das ist unangenehm und ich krabbel langsam an der Mama hoch. Sie soll das wegmachen. “Das ist ein Fieberthermometer” sagt die Mama. Fieber habe ich keines. Und dann bekomm ich eine Spritze…gegen die Brecherei, sagt die Frau Doktor. Ich hab nur kurz gezuckt und dann war alles vorbei. Ich darf wieder runter und gugg mir den raum mal genauer an. Da steht noch ein ding und das riecht so gut. Ich steig da drauf und schnüffel ein bissl. Das ist eine WAAGE sagt die Mama. Mir doch egal. Mama sagt: “Du wiegst ja nur 9,80kg…nicht mal 10kg”. Ist mir auch egal, ich will wieder heim. Endlich dürfen wir gehen, ich hupfe raus, markiere hier und da noch Ecken und Papierkörbe, mach noch ein schönes festes Haufi und dann fahren wir heim.
Wieder zu Hause lege ich mich wieder hin und schlafe. Später muss ich noch einmal würgen und wieder kommt nur Schleim. Gegen 9 Uhr abends trägt mich die Mama noch mal raus zum pullern (ich wollte nämlich nicht) und dann gehen wir ins Bett. Einmal muss ich noch würgen und dann habe ich fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen