Donnerstag, 7. Januar 2010

Besuch

Heute war Besuch da. Boah…was ist das denn? Ein Spielzeug? Ein Spielzeug was rumzappelt? Nein, ein Welpchen. Das ist aber ein großes Welpchen. Egal, spielen konnte ich jedenfalls mit ihm. Und das Welpchen hatte gar keine Angst. Eddi heißt er, sagte die Mama und ist ein Border-Retriever-Mix. Mir doch egal. Ich habe versucht ihn zu besteigen, da hat die Mama aber ganz dolle geschimpft. Ey, ich muss dem Typen doch jetzt schon klar ansagen das ICH das Boss bin. Das muss der sich gleich merken. Mama hat trotzdem immer wieder geschimpft. Wir haben dann noch etwas Paprika gemampft und gemeinsam Wasser getrunken und dann ist das Bäby wieder heim.
IMG_2369 IMG_2370
IMG_2381 IMG_2382
IMG_2384 IMG_2385

1 Kommentar:

  1. War mir völlig klar, dass du da wieder poppen wirst. Jaja. Pffff....

    AntwortenLöschen