Samstag, 4. Juli 2009

Mr. Big Bacon

Ja, so möchte er genannt werden, hat er mir ins Ohr gebrummelt. Und ich solle mir ja nicht getrauen ihn Schinkenkind zu nennen *kicher*. Das war aber auch das Einzige, wo ich mit dem Kopf geschüttelt habe….ansonsten ist MR.BIG BACON nämlich ganz gut drauf. Seine Mama und er, die haben uns nämlich im Urlaub besucht. Einfach so. Wir sind um den See spaziert, haben Pausen gemacht, gespielt und uns ausgeruht. War klasse….hat richtig Spaß gemacht. Ich musste nur etwas schmunzeln….das Schink….äh….MR.BIG BACON mochte nicht ins Wasser gehen. Habsch halt seine Wurststücke mit aufgefressen.

AnkunftIMG_8826

Spielen, toben und Spaß haben

IMG_8838 IMG_8839 IMG_8846 IMG_8871

Hurraaaaaaaaaa, ich habe ihn niedergestreckt

IMG_8909

Ich angel mir mal die Wurststückchen, die da schwimmen.

IMG_8858

Ich glaube, der hat seine Zähne zu Hause vergessen

IMG_9038 IMG_9033

Das ist ja ein Grasfresser….hä? Ich denke eine Blutwurst….äh….Bluthund

IMG_9076

Grinsen wir nicht schön um die Wette?

IMG_9092

1 Kommentar:

  1. ist der nicht klasse, der Schin... äääh... Bacon?
    Bei mir war er ja auch. Ich finde den auch sowas von toll.

    SchnuffWuff
    Das BamBam

    AntwortenLöschen