Montag, 6. Juli 2009

Gewitter

Hilfeeeeeeeeeee, was ist das? Ich sitze hier vor dem Wohnwagen und plötzlich rumpelt es. Es blitzt auch manchmal. Gut, das stört mich noch nicht einmal, aber dann…..ganz viel Regen und Krach. Es trommelt so komisch…hört sich schlimm an. Ich geh lieber in den Wohnwagen, da trommelt es aber noch lauter. Ich krabbel einfach zum Papa unter die Bettdecke, da hör ich nichts mehr. Prima.

Kommentare:

  1. Hassu gar nicht erzählt nachher!
    Hier trommelt es immer auf das Hofdach...
    ... aber dabei kann hund richtig gut schlafen...

    Bacon

    AntwortenLöschen
  2. ups...ich glaub, das war gar nicht am Samstag....sondern...*überleg* ich weis es nimmi. Samstag warst DU ja da, da hat nix gewittert.

    AntwortenLöschen
  3. Gewitter? Pffff... Aber ihr seid ja noch klein. Mir sind die völlig egal. Und Regen ist mir auch egal. Wenn ich zu Hause bin. Pffff...

    AntwortenLöschen