Donnerstag, 16. Juli 2009

Böse Frau Doktor

Meine Mama war mit mir bei der TIERÄRZTIN. Weil meine Augen immer so schmoddrig aussehen und so ein gelbes Zeug rauskommt. MICH stört das ja nicht, aber die Mama. Jedesfalls waren wir bei der Frau Doktor und die wollte mir in die Augen gucken. Wollte ich aber nicht. Ich hab halt rumgezappelt. Und gezappelt und gezappelt. Die Mama hat mich auch festgehalten und die Frau Doktor, die haben gedrückt und gequetscht und gehalten und ich habe mich gewehrt. Da hat mir doch die böse Frau Doktor so ein schwarzes Ding um mein Maul gebunden. Die spinnt wohl. Nu hätte ich sie nicht mal beissen können. Und die Mama macht da auch noch mit.
Hab ich dann Salbe ins Auge bekommen und wir durften wieder gehen.
Wenns nicht besser wird, haben sie was von NARKOSE gemurmelt und hinters DRITTE LID gucken. Keine Ahnung was das heißen sollte.

Kommentare:

  1. Uiuiui, das hört sich aber gefääährlich an. Salbe und Narkose? Uiuiui... ich wünsch dir einen starken Überlebenswillen.

    AntwortenLöschen
  2. armes schnuffelchen :-))

    lass dich nicht unterkriegen- du bist doch ein starkes kerlchen und alle meinen es nur gut!

    knuffel mal deine mama von mir mit deiner süßen stupsnase :-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh du armer Kerl.
    Das hat meine Xoraya leider auch vor sich. Da ich Hundemama aber davor sehr viel Schiss habe, habe ich versucht es auszusitzen. Tja hat leider nicht funktioniert. Somit kommt sie in Narkose, die kommenden Wochen. Da kannst ja nachlesen wie es ihr ergangen ist *zwinker*
    Elfische und tierische Grüsse von
    Elfe, Xoraya und Dusty

    AntwortenLöschen