Freitag, 5. August 2011

Gleich hab ich dich

IMG_0612 IMG_0613

IMG_0614 IMG_0615

IMG_0616 IMG_0617

IMG_0618 IMG_0620







 

4 Kommentare:

  1. Und? hast du ihn erwischt?
    LG und "Petri Heil", Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ole,
    das wird nix. Du hängst am Strick. Oder hast du ihn trotzdem gekriegt?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Fiene. Ich war auf der anderen Seite, da waren auch Karniggel. Mama hat aber uffgepasst wie sonst was. Sie lässt uns einfach nicht los. Erst latscht sie extra da am Rand rum und dann dürfen wir nur gucken.

    AntwortenLöschen
  4. hallo du süßer ole!

    ich seh schon, du düst wahrscheinlich genauso gerne durch die gegend wie ich? du bist ja ein ganz fescher bursche!

    vielleicht hast du lust mal bei mir vorbei zu gucken? http://howimetourpia.blogspot.com/

    dackelbussi

    AntwortenLöschen