Montag, 1. August 2011

Erinnerung und Desaster


Heute war die Franzi zu Besuch. Papa und Felix sind in ein AQUARIUM gegangen, da dürfen aber keine Hunde rein. Also sind Mama und Franzi mit uns spazieren gegangen. Wir waren an dem Strand an dem wir bei unserem letzten Besuch waren. War aber langweilig , kaum jemand da, da sind wir wieder zurück zu dem Aquarium. Wir haben uns dann an einen Tisch gesetzt, Felix, Papa und die Anderen waren auch wieder da, und haben was gegessen. Kommt doch tatsächlich ein fremder Hund in die Nähe. DAS geht ja mal gar nicht. Ich hab den zusammen geschissen, die Mama war verrückt und alle erschrocken. Die Leine war um den Tisch gewickelt und beim wegstürzen um den Fremden zu verjagen, hat's den Tisch mitgezogen und alles was drauf stand ist umgekippt. Hey, kann ich doch nix für. Müssen sie SAS Zeug halt glei austrinken und aufessen, mach ich doch auch. Wir dürfen auch nicht so trödeln beim essen. Mich haben sie dann weit weg vom Tisch angebunden und noch mal angefangen mit essen und trinken.


1 Kommentar:

  1. Sach mal Kleiner, so benimmt man sich aber nicht in der Öffentlichkeit. Hund anblaffen ist OK, aber Tisch wegziehen? Dafür kriegst du beim nächsten Mal einen zwischen die Ohren. *grummel*

    AntwortenLöschen