Sonntag, 16. Januar 2011

Wieder in der Schule

Die Mama zog der Fiene und mir das Geschirr an und sagte zum Papa: “wir fahren in die Hundeschule”. Ich dachte mir nix weiter dabei und los ging es. Aber…als wir anhielten, durfte nur die Fiene aussteigen. Erst Stuuuuuuuuuuuunden später kam Fiene wieder unsd ich musste raus. Aber…ich bin sofort ins Auto zurück gehupft. Das war doch die Schule wo mich der Filou so böse gebissen hatte. Mama kannte keine Gnade…ich musste raus. Erst sind wir mal gucken gegangen und pieseln. Weit und breit kein Filou zu sehen, nur kleinere Hunde. Puh…ich entspannte langsam. Dann musste Fiene ins Auto und ich wieder “sitz” und “fuß” machen. Angst hatte ich keine mehr. Später sind wir noch über die Aglitiy.-Geräte und ganz zum Schluss durften alle spielen. Fiena hatte richtig Spaß. Sie hatte irgend so was kleines Wusseliges für sich entdeckt.

Bild 145 Bild 146 Bild 147 Bild 148 Bild 154 Bild 155

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen