Freitag, 25. Dezember 2009

Heilig Abend

Hm…ich weis nicht was das ist. Auf jeden Fall verhalten sich alle komisch. Der Papa stellt plötzlich einen Baum ins Zimmer. Gehen wir jetzt nicht mehr in den Wald? Die Mama hängt da plötzlich lauter Zeug dran. Mit den Kugeln kann man prima spielen.
Weihnachten 2009 004
Weihnachten 2009 045
die kullern herrlich rum und springen hoch.
Weihnachten 2009 041
hm….dann bekommen plötzlich alle Geschenke…ich bekomm ein Würstchen.
Weihnachten 2009 017
Heilig Abend ist klasse. Die Oma und der Opa waren da. Ich durfte rumtoben und es gab ganz viel feine Wurscht.

Kommentare:

  1. Hier war auch so was. Ich sollte Pakete zerreißen. Aber ich trau mich so was nicht. Frauchen musste mir helfen. Spannend war es aber trotzdem. :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi... tolles bild mit der weihnachtskugel... ich kugel mich vor lachen =O) toll!

    AntwortenLöschen