Sonntag, 20. Dezember 2009

Bleib

Die Mama schickt mich neuerdings immer ins Körbchen, sagt "Sitz" und "Bleib". Bei "Bleib" zeigt sie noch die flache Hand. Ich glaub, ich soll da einfach sitzen bleiben. Mach ich auch...und was macht die Mama? Die freut sich wie verrückt. Scheint wohl richtig zu sein, ich bekomm immer ein Leckerli. Manchmal wenn sie "bleib" sagt, versteckt sie was und ich darf dann suchen. Macht auch Spaß.

Kommentare:

  1. Du musst das selbe lernen, wie ich. Allerdings kann ich Frauchen rasend machen, wenn ich bleibe, ohne dass sie mir das sagt, weil sie eigentlich weiter will.... *flöt*

    AntwortenLöschen
  2. DAS kann ich auch. Ich kann es aber gar nicht gut sehen wenn die Mama plötzlich weg ist. Drum renn ich lieber hin. Nur nicht wenn ein Reh zu sehen ist.

    AntwortenLöschen