Samstag, 6. Juni 2009

In der Schule - Teil 2

Heute waren wir wieder in der Schule. Und ich war wieder nicht allein, so ein kleiner schwarzer Hund war auch noch da. Es gab wieder unheimlich Würstchen...nur damit ich die Mama angucke.
Und dann wurden sie gemein. Ich hab geguckt...und...es gab kein Würstchen...WAS SOLL DAS? Wieder geguckt...pffft...gugg ich halt was der schwarze Zwerg macht. Mama ruft mich...habsch geguggt und geguggt...und plötzlich gabs wieder Würstchen. Ahhhhhhhhhhh....ich soll länger gucken. OK...wenn die das so wollen...ich will nur was zu futtern.

Dann hab ich immer zu dem anderen Hund geguggt und plötzlich bekam ich Wurscht dafür. Verstehe das Einer, vorhin hab ich nix dafür bekommen. Egal...ich hab wieder hingeguggt, Mama hat mich gerufen und dann SUPER gesagt und ich hab wieder Würtchen bekommen. So ging das noch ne ganze Weile hin und her und dann durften wir endlich mal ohne Leine spielen. Das hat Spaß gemacht, bis der Schwarze plötzlich geheult hat. Ich hab nix gemacht....wirklich nicht. Der Papa von dem hat gesagt: Der hat sich VERTRETEN...was immer das auch ist, wir durften nicht mehr spielen. WEICHEI!!! Jetzt mussten wir rumlaufen und ich sollte gucken...hatte ich keine Lust mehr. Warum auch, spielen durften wir ja auch nicht mehr. OK...hab dann noch so getan als ob ich mitmachen würde....und dann gings eh wieder heim.

Ich komm da wieder mit, aber nur wenns Würschtl gibt.

1 Kommentar:

  1. du machst das genau richtig. Lass dich nix verarschen. Für nix gibts nix. Kein Lecker, kein gucken. Pffff.....

    AntwortenLöschen