Sonntag, 25. November 2012

Der Puma

macht nur Mist. Stellt euch mal vor was es für ein Theater geben würde, würden wir das machen.

Kommentare:

  1. Ist Simons Cat nicht weiß?

    :))

    so weit
    Maico

    AntwortenLöschen
  2. Wer braucht schon Vorhänge (in dieser Farbe :-P)

    AntwortenLöschen
  3. Sagen wir ja auch immer, die Mama besteht aber drauf.
    Nicht nur die Gardinen, auch die vielen Blumentöpfe versperren total die Sicht nach draussen.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Katzentier <3 . Unser schwarzer Kater ist aber genauso drauf. Das liegt irgendwie an der Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS wirds sein...schwarze Katzen bzw. Kater sind kleine Teufel. Der greift uns manchmal auch grundlos an. Die mama sagt: der will nur spielen.

      Löschen