Donnerstag, 24. November 2011

Lockere Beine

Die Fiene läuft komisch, sagt die Mama. Sie hebt abwechselnd die Beine und streckt ganz kurz das Bein durch. Also musste sie zur Frau Doktor. Die hat sich die Beine ganz genau angeschaut und gesagt: Die Kniescheiben sind locker, das haben kleine Hunde öfter mal. Da lassen sich die Kniescheiben verschieben und blockieren dann mal kurz. Sie bekam eine Muskelaufbauspritze bzw. und diese soll die Bänder straffen mithilfe von Muskelaufbau. Das Mittelchen heißt Nandrosol und wird 3x im Abstand von 4 Wochen gespritzt. Mama und Papa hoffen jetzt einfach mal dadurch wird es besser. Wenn nicht müssten sie über eine OP nachdenken.

Mama hat dann wieder im Internet gelesen. Da stand dann, das das Mittel gar nicht so gut ist. Also haben sie wieder beratschlagt und beschlossen: es wird gar nix mehr gemacht, Fiene hat ja keine Schmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen