Dienstag, 15. Februar 2011

Fiene ist eklig

Es ist ja nicht das erste Mal das sie so etwas fertig bringt, aber dieses Mal war es echt heftig. Ich habe so etwas noch nie gemacht, Fiene macht es liebend gern. Was sie macht? Sie wälzt sich in Menschenkacke. Und das stinkt…und die Mama ist sauer und meckert und motzt und hält sich die Nase zu.
IMG_0367[3] IMG_0368[3] IMG_0371[3] IMG_0373[3]

Kommentare:

  1. Ich hab die zum Fressen gern. Die Menschenkacke. Da krieg ich auch immer Schimpfe. Versteh ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Du frisst das Zeug auch noch? Das stinkt doch zum Himmel. Die Fiene wälzt sich da ganz genüßlich...linke Halsseite, rechte Halsseite, aufm Rücken wälzen....börgs...ich kann das nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Na und? Blättermagen und Pansen stinken doch auch.

    AntwortenLöschen