Freitag, 12. Februar 2010

schon wieder krank

Mir ist schon wieder so schlecht. Das ging ganz schnell. Ich war mit der Mama und dem Felix in so ner blöden Halle. Hab da bissl rumgeschnuppert und bin auch mal draussen gewesen und plötzlich war mir übel. Ich musste wieder brechen. Das ging die ganze Nacht so...ich konnte gar nicht schlafen. Es kam nur noch gelber Schleim und mir tat der Bauch so weh. Am nächsten Morgen hörte es auch nicht auf. Die Frau Doktor ist aber noch nicht da, sagte die Mama. Dann hat sie im INTERNET (keine Ahnung was das is) gefragt und die haben gesagt (das müssen schlaue Leute in dem INTERNET sein) die Mama soll mir Tropfen geben. Nun, Mama hat keine Tropfen, sie muss in die APOTHEKE. In der APOTHEKE gibt es Medizin. Ach soooooooo. Jedenfalls hat mir die Mama irgendwann Tropfen gegeben und ich musste dann nicht mehr brechen. Essen und Trinken wollte ich aber trotzdem nicht.

1 Kommentar:

  1. Mein Frauchen sagt auch immer, das Internet wär so schlau. Da müsste man sörfen und dann könnte man ganz viel lernen. Aber ich rase lieber auf der Wiese.

    Ich weiß ja, dass es dir inzwischen wieder besser geht. Pass halt auf, was du ins Maul nimmst. Und friss keinen Schnee, wenn er dir nicht bekommt, Kleiner.

    SchnuffWuff
    BamBam

    AntwortenLöschen