Donnerstag, 28. Mai 2009

In der Schule

Wir waren heute in der SCHULE. In der HUNDESCHULE. Ich sag euch...Schule ist klasse. Ich brauchte nur Würstchen fressen,....jede Menge Würstchen. Dann kamen Eiskörner vom Himmel und wir mussten aufhören. Schaaaaaaaaaaaaaaaade. Mama sagt...ich hätte es gut gemacht. Was denn eigentlich? Sie hat doch nur immer SUPER gesagt und dann durfte ich fressen. Und jedes Mal wenn ich sie angeguggt habe, hat sie SUPER gesagt und ich durfte wieder fressen.
Dann war da noch ein kleines Hundemädchen....mit der habe ich ein bissl gespielt.
SCHULE ist klasse...da will ich wieder hin.

1 Kommentar:

  1. Hi, Pupsi!
    Frauchen sagt, bei mir ist Hopfen und Malz schon verloren. Da hilft auch keine Schule mehr. Aber Fressen krieg ich auch immer. Wenn ich mit ihr durch den Wald tobe. Ich glaub auch, sie finden das unheimlich toll, von uns angeguckt zu werden. Neuerdings krieg ich was für Fuß. Neben ihr laufen und sie angucken. Das wirft unheimlich viel ab, sag ich dir.

    Vie Spaß beim Schnorren.

    AntwortenLöschen