Es wird immer wärmer…endlich. Ich fühl mich wieder wohl draußen und brauche auch keinen Mantel mehr. Die Fiene läuft nicht mehr zitternd und frierend hinter uns her sondern rennt auch mit vornweg. Heute waren wir wieder an diesem großen See. Fiene hatte sichtlich Spaß im Wasser.
Mittwoch, 30. März 2011
Mittwoch, 23. März 2011
Chak zu Besuch
Tja, ich kenne das Riesenviech ja nun schon seit ich selber noch sehr klein war. Fiene kannte ihn aber nicht und so kam es halt, das sie erst mal Angst hatte. Sie hat ihn angebellt und gebellt und ist wie eine Furie um ihn rum gesprungen. Sämtliche Versuche sie zu beruhigen schlugen fehl. Der arme Chak wusste gar nicht was ihm geschieht. Erst als er sich ganz ruhig hingelegt hatte, wurde Fiene ruhiger und ging ganz vorsichtig riechen. Aber wehe er bewegte sich, da ging das Theater von vorn los.
Dienstag, 22. März 2011
Wasser
Das ich es mit Wasser nicht so habe, habe ich schon mal erzählt. Bis zum Bauch ist das Maximum. Bei großer Wärme mal die Beine kühlen reicht auch. Schwimmen muss nicht sein, ich bin doch kein Fisch und Flossen habe ich auch keine. Mama wollte jetzt wissen wie sich die Fiene am Wasser verhält. Was soll ich sagen…sie ist ein Pinscher…
Dienstag, 1. März 2011
Meine Prinzessin
Abonnieren
Posts (Atom)